Satzungsänderung des Kasteler Krankenhaus-Verein (KKV) „KKV Tages- und Gesundheitszentrums“

Die Zeichen der Zeit erkennen und die notwendigen Schritte einleiten, damit der Kasteler Krankenhaus-Verein (KKV)  in eine gesicherte Zukunft gehen kann, waren die Gründe, die zu einer notwendigen Satzungsänderung geführt haben. Schon seit vielen Monaten beschäftigte sich Vorstand und Geschäftsführung mit diesem Thema. Am Donnerstag, den 18. Juni 2015 fand hierzu eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Hier präsentierte und erläuterte der Vorstand die neue Satzung.

Weiterlesen …

Entlastung für pflegende Angehörige durch den Kasteler Krankenhaus-Verein (KKV)

Frau Maria M. freute sich bereits bei der Geburt ihrer Urenkelin, deren Erstkommunion mit der ganzen Familie zu feiern. Jetzt steht der große Tag vor der Tür. Maria M. erzählt: „Ich habe mich so lange auf dieses Fest gefreut. Wie gerne würde ich dabei sein! Aber was mache ich in dieser Zeit mit meinem pflegebedürftigen

Weiterlesen …